Auf die royale Hochzeit des Jahres

Fürstlich anstoßen mit Fürst von Metternich Chardonnay

17.04.2018

Weiß wie ein Brautkleid und gold wie eine Krone – so edel-elegant ist die Ausstattung von Fürst von Metternich Chardonnay. Damit ist der rebsortenreine Sekt der Premium-Sektmarke Fürst von Metternich in der weißlackierten Flasche der perfekte Begleiter für alle, die sich das royale Highlight des Monats Mai an den Bildschirmen nicht entgehen lassen und mitfeiern wollen.

Jedes Mal ein fürstlicher Genuss

Bei Fürst von Metternich Chardonnay, hergestellt nach höchsten Qualitätsmaßstäben der Marke, entfaltet die erlesene Chardonnay-Rebe ihre nuancenreichen Aromen, entwickelt ein unwiderstehlich duftiges Bukett und verführt mit ihrem lebendigen, cremigen Geschmack. Wie gemacht also, um zusammen mit anderen Fans der Royals auf den Hochzeitskuss auf dem Balkon anzustoßen.

Fürst von Metternich Chardonnay ist in der 0,75-l-Flasche (UVP 8,79€) und in der 0,2-l-Kleinflasche (UVP 2,89€) erhältlich.

(Copyright der Fotos Brautmotiv 1-3 sowie Bridal Shower 1-3: Brautkästchen.de)

• Auf die royale Hochzeit des Jahres

• FVM_Chardonnay_Brautmotiv_1