Bachelor in Paradise: (Ko)Küsse unter Palmen!

Mangaroca Batida de Côco Sponsorpartner des neuen TV-Formats

24.04.2018

Was machen attraktive Single-Frauen und -Männer auf einer traumhaften Insel? Am Strand liegen, flirten und...? Richtig, Mangaroca Batida de Côco trinken! Wenn es das Spin-off von Deutschlands beliebtester Datingshow ab dem 9. Mai ins Paradies verschlägt, ist der kultige Kokoslikör nach brasilianischem Originalrezept als offizieller Sponsor mit dabei. Was für die Teilnehmer – allesamt bekannte Gesichter aus der Show mit der Rose und ihrem weiblichen Pendant – die zweite Chance für die Liebe ist, ist für Mangaroca Batida de Côco die zweite Runde einer erfolgreichen Kooperation. „Batida de Côco erlebt zur Zeit ein echtes Revival. Das hat unter anderem der Erfolg des ersten Sponsorings gezeigt“, freut sich Jan Rock, Pressesprecher der Henkell & Co. Gruppe. „Und da der Kokoslikör ein klassisches Sommerprodukt ist, passt das neue Konzept des Serien-Spin-Offs diesmal sogar noch besser.“ Das Sponsoring-Paket umfasst einen Opener und einen Closer in jeder Folge sowie Reminder. Unterstützt wird die Kooperation durch Productplacements, in denen die Teilnehmer Mangaroca Batida de Côco genießen können. Die erste Folge wird am 9. Mai 2018, 20:15 Uhr, auf RTL ausgestrahlt. Von da an suchen die Teilnehmer bis zum 13. Juni in sechs Folgen immer mittwochs die große Liebe – und stoßen das eine oder andere Mal mit Mangaroca Batida de Côco an.

• Mangaroca Batida de Côco Sponsorpartner von Bachelor in Paradise

• Neues TV-Format Bachelor in Paradise