Batida zum Naschen

Die Schogetten Limited Edition „Batida de Côco“ ist wieder da!

05.04.2018

Sommerzeit ist Batida-Zeit: Den Geschmack des Kokoslikörs Mangaroca Batida de Côco gibt es deshalb nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Naschen! Anknüpfend an den Erfolg der letztjährigen Aktion bringt der portionierte Tafelschokoladen-Klassiker Schogetten ab Mitte April erneut drei Sorten „Batida de Côco“ in den Handel.

Neu in diesem Jahr: „Batida de Côco + Kirsch“. „Die Kombination aus Kokos- und Kirschgeschmack ist „der Klassiker“, den viele Verbraucher bereits als exotisch-fruchtigen Longdrink kennen“, erklärt Jan Rock, Pressesprecher der Henkell & Co.-Gruppe. „Sie weckt Erinnerungen, passt perfekt zum Sommer und macht einfach gute Laune – eine sehr gelungene Fortsetzung unserer erfolgreichen Kooperation mit Schogetten“, kommentiert Rock weiter. Die Sorte ergänzt die bisherige Limited Edition aus „Batida de Côco classic“ und „Batida de Côco + Ananas“ und ist für den Handel in 3-fach sortierten Verkaufseinheiten erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Die UVP für eine 150-Gramm-XL-Packung liegt bei 1,29 Euro.

• Schogetten Limited Edition „Batida de Côco“

• Schogetten 120x150g Batida de Côco BVK

• Schogetten 400x150g Batida de Côco Chep