Brasilianisch und klar

Neue Line Extension Mangaroca Batida com Rum

27.06.2018

Die wohl brasilianischste Kombi des Jahres? Der Mangaroca Batida com Rum! Der fruchtige, klare, Likör mit Rum und Kokosnusswasser ergänzt ab August 2018 den Klassiker Mangaroca Batida de Côco. Der Line Extender setzt weiterhin auf den Kokos-Trend und knüpft an die starke Präsenz des Kult-Likörs an. Die UVP für eine 0,7 Liter Flasche liegt bei 9,49 Euro, der Alkoholgehalt beträgt 21 Prozent.

Neue Umsatzimpulse durch Line Extender

Der Produktlaunch des neuen Mangaroca-Exoten greift den Erfolg von Batida de Côco auf. „Der Kokostrend boomt und wir beobachten stets wachsendes Interesse an unserem Kult-Kokoslikör. Mangaroca Batida com Rum ist die perfekte Ergänzung, die ebenfalls mit intensivem Kokosgeschmack punkten kann und dank milchfreier Zutaten eine noch höhere Mixability mit sich bringt“, erklärt Jan Rock, Pressesprecher bei der Henkell & Co.-Gruppe. Hochwertige Zutaten wie der Einsatz von Kokosnusswasser garantieren Gastronomen und Cocktail-Begeisterten eine fruchtige Note, die sich zum Mischen oder für den puren Genuss eignet. Ab August ist Mangaroca Batida com Rum in der transparenten 0,7 Liter Flasche im Mangaroca Batida-Design erhältlich, die UVP liegt bei 9,49 Euro. Unterstützt wird der Produkt-Launch auf den Social-Media-Kanälen, Verkostungsaktionen am POS und einer großen Gastronomie-Promotion. Zusätzlich stehen allen Mangaroca Batida-Liebhabern kreative Cocktail-Rezepte unter www.batida.de/de/unsere-rezepte zur Verfügung.

• Mangaroca Batida con Rum