Drink Pink

Die Sommerfarbe jetzt prickelnd genießen

06.06.2018

Die schönsten Dinge im Leben sind pink! Stimmt nicht? Stimmt doch! Angefangen bei der rosaroten Brille von frisch Verliebten, Flamingos am Strand, Himbeereis, Kirschblüten, Erdbeertorte, die Reihe könnte ewig weitergehen. Unser Highlight in diesem Sommer sind Prosecco, Sekt und andere Sparklings in Rosé, die im Glas frisch prickeln und das Auge gleich mit verwöhnen.

Mit wenigen cleveren Zutaten lassen sich die Rosés auch schnell nach eigenem Geschmack verfeinern. Wie wäre es zum Beispiel mit Rosmarin und einigen Granatapfelkernen in einem Glas Mionetto Rosé oder Fürst von Metternich Rosé? Frische Waldbeeren harmonieren besonders gut mit Henkell Rosé. Was im Sommer aber auf gar keinen Fall fehlen darf, sind Eiswürfel! Vor allem aus fruchtigen Mixes wie Söhnlein Himbeere-Brombeere kann so im Handumdrehen ein leckerer Sommerdrink werden. Was sonst noch den Sommer mit der Gute-Laune-Farbe versüßt? Hier unsere Tipps ... (Bitte lesen Sie im PDF weiter.)

• Drink Pink Themenaussendung

• Fürst von Metternich Rosé