Suche

Presse

Alle Informationen rund um Henkell & Co. - aktuell oder im Rückblick, zum Lesen oder Downloaden und immer auf dem neuesten Stand.

Flamingo trifft Melone

Söhnlein präsentiert Limited Edition Sparkling Melone

18.04.2018

Söhnlein bringt Ende Mai 2018 ein neues trendiges Aktionsprodukt in den Handel. Der Sparkling Melone im angesagten Flamingo-Flaschen-Design sorgt für besondere Aufmerksamkeit am POS: in der Zweitplatzierung als 48er- oder 96er-Display. Die UVP für eine 0,75 Liter Colio-Flasche mit 8 Prozent Alkohol und praktischem, hochwertigem Longcap Schraubverschluss liegt bei 3,79 EUR.

Neue Umsatzimpulse am POS

Angelehnt an die Limited Einhorn-Edition aus dem vergangenen Jahr setzt Söhnlein auch 2018 auf aufmerksamkeitsstarke, zeitlich begrenzte Aktionen am POS – und richtet sich mit dem Sparkling Melone erneut an eine trendaffine Zielgruppe. „Mit dem limitierten Söhnlein Sparkling Melone bringen wir Sommerfrische in deutsche Haushalte – farbenfrohe Flamingos und prickelnder Melonengeschmack stehen für den neuen Sparkling. Im ansprechenden Aquarell-Flaschen-Design mit eigens kreiertem Sleeve ein absoluter Hingucker, besonders in den Social Media“, sagt Jan Rock, Pressesprecher bei der Henkell & Co.-Gruppe. „Wir sind überzeugt davon, dass der Frucht-Cocktail, optimal platziert, für gute Umsatzimpulse im Handel sorgen wird“. Ein weiterer Pluspunkt: der verbraucherfreundliche Schraubverschluss. Die prickelnde Ready to drink-Variante bleibt so länger frisch und kann ganz einfach auch nach dem Öffnen mitgenommen werden. Die Limited Edition ist ab Ende Mai 2018 als 48er- oder 96er-Display erhältlich, die UVP liegt bei 3,79 EUR pro 0,75 Liter Flasche.

  • Artikel als PDF

  • Söhnlein Sparkling Melone

  • Söhnlein Sparkling Melone 48er-Display

  • Söhnlein Sparkling Melone 96er-Display