Fruchtige Line Extension

Söhnlein Sparkling Pfirsich und Himbeere-Brombeere

16.05.2018

Sommer, Sonne, Söhnlein – zwei prickelnde Newcomer erweitern ab Juni 2018 das Sortiment: Die fruchtigen, feinperlenden Söhnlein Sparklings Pfirsich und Himbeere-Brombeere leiten geschmacklich wie farblich den Sommer ein und setzen in der neuen Colio-Flasche jeweils als 48er-Display einen spritzigen Akzent am POS. Der Alkoholgehalt der beiden Mixgetränke liegt bei 8 Prozent. Die UVP für eine wiederverschließbare 0,75 Liter Flasche beträgt 3,79 EUR.

Großes Potenzial im Trendgeschmack

Fruchtige Mixgetränke für heiße Tage: Mit den beiden Sparklings Pfirsich und Himbeere-Brombeere nimmt Söhnlein zwei neue Sorten ins Standardsortiment auf. „Gerade in der Sommerzeit sind spritzige weinhaltige Cocktails eine willkommene Alternative“, erklärt Jan Rock, Pressesprecher bei der Henkell & Co.-Gruppe. „Die beiden Geschmacksrichtungen Pfirsich und Himbeere-Brombeere haben großes Trendpotential und stechen sofort ins Auge“. Ob auf dem Balkon, der Party oder einfach unterwegs - der verbraucherfreundliche Longcap Schraubverschluss sorgt auch nach dem ersten Öffnen für anhaltende Frische. Erhältlich ist die Söhnlein Neueinführung als 48er-Display ab Juni 2018, die UVP liegt bei 3,79 EUR pro 0,75 Liter Flasche. Die Produkteinführung wird auf den eigenen Social Media Kanälen unterstützt.

• Söhnlein Sparkling Himbeer-Brombeere

• Söhnlein Sparkling Pfirsich