Gratis-Zugabe: Sekt + Erdbeere = Frühling

Henkell Erdbeer-Promotion geht in die dritte Runde

09.04.2018

Mit Erdbeerduft liegt Frühling in der Luft: Der feine, prickelnde Drink aus Sekt und leckeren Früchten gibt einen Vorgeschmack auf den Sommer. Nach dem Erfolg in den vergangenen beiden Jahren startet Henkell auch 2018 eine große Erdbeer-Onpack-Promotion, die zu unbeschwerten Sektmomenten einlädt.

Henkell Aktionsflasche mit fruchtiger Beigabe

Pünktlich zum Start in die Erdbeer-Saison machen Henkell Trocken und Henkell Blanc de Blancs Lust auf die frühlingshafte Kombination aus Sekt und Frucht. Das geht ganz unkompliziert: Als Gratiszugabe enthält jede Aktionsflasche ein Päckchen gefriergetrocknete Erdbeerstückchen zum Verfeinern – einfach aufgießen und zwei Gläser Henkell mit fruchtigem Kick genießen.

Aufmerksamkeitsstarke Handelsunterstützung

Neckhanger mit einer spritzigen Erdbeer-Abbildung animieren zum Probieren und rücken die Henkell Erdbeer-Promotion am POS in den Fokus der Verbraucher. Begleitet wird die Aktion durch weitreichende Social Media- und Internet-Aktivitäten. Mit Henkell Trocken und Henkell Blanc de Blancs plus Erdbeere kommen jetzt Frühlingsgefühle auf!

Die Aktionsflaschen sind ab Mitte Mai 2018 im Handel.

• Henkell Erdbeer-Promotion

• Henkell Trocken mit Neckhanger