Henkell & Co. auf der ProWein 2018

Pop-Up-Sektmanufaktur, Produktinnovationen, Mionetto-Kubus

09.02.2018

Neuheiten, Infos und News rund um Sekt, Wein und Spirituosen – das erwartet Fachbesucher auf 270 m2 am Stand von Henkell & Co. auf der ProWein 2018. Mit einem neuen, offenen Standkonzept präsentiert sich die Gruppe mit ihren internationalen Top-Marken und Spezialitäten. Henkell und Co. gehört zu den führenden Anbietern auf dem weltweiten Schaumweinmarkt und produziert aus eigener Herstellung an Standorten in den besten Weinbauregionen Europas Sekt, Champagner, Crémant, Cava und Prosecco, sowie Wein und Spirituosen. Hierbei vereint die Gruppe traditionelles Kellereihandwerk und moderne Produktionsprozesse mit zeitgemäßer Vermarktung.

Ein Ausschnitt aus den Messe-Highlights:

• Einblicke in die traditionelle Sektherstellung mit der Pop-Up-Sektmanufaktur: Hier wird der Manufaktursekt Menger-Krug direkt vor Ort degorgiert. Fachbesucher haben die Gelegenheit, frisch degorgierten ZeroDosage-Sekt zu genießen und sich von der Qualität und dem Handwerk des Manufaktursektes mitreißen zu lassen.
  • Alle Neuigkeiten rund um den weltweit führenden Prosecco Mionetto: Das erhalten Messegäste konzentriert im beeindruckenden Mionetto-Kubus. Die Marke, der Inbegriff von Prosecco, präsentiert sich hier in der modernen, typischen Mionetto-Welt in Schwarz und Orange.
  • Aktuelles von Fürst von Metternich: Deutschlands führender Premium-Sekt stellt seinen Prestige-Jahrgang 2016 vor. Außerdem enthüllt die Marke als Edition einen neuen eleganten „Riesling-Star“.
  • Darüber hinaus erwarten die Messebesucher zahlreiche weitere Überraschungen, u.a. von Henkell, Söhnlein Brillant, und Mangaroca Batida de Côco. Vorbeischauen lohnt sich!

Henkell & Co. auf der ProWein 2018, Halle 13, Stand A34, vom 18. bis 20. März in Düsseldorf.

• Menger-Krug Chardonnay

• Menger-Krug Rosé