Komplimente mit Söhnlein Brillant

„Sag’s mit Söhnlein“-Limited Edition mit Herzensbotschaften

21.08.2018

Söhnlein Brillant bringt im Oktober 2018 eine neue Limited Edition in den Handel. Das Aktionsprodukt unter dem Motto „Sag’s mit Söhnlein“ setzt mit handgeschriebenen Komplimenten auf rotem und goldenem Sleeve aufmerksamkeitsstarke Akzente am POS. Als 96er-Display sorgen die Söhnlein Brillant Halbtrocken (0,75 Liter) Flaschen mit 11 Prozent Alkohol für einen prickelnden Hingucker. Das Aktionsprodukt mit einer UVP von 3,79 EUR ist ab Oktober 2018 in limitierter Auflage erhältlich.

Prickelnde Herzensbotschaften

Nach zwei erfolgreichen Aktionen im vergangen Jahr setzt Söhnlein Brillant mit einer weiteren attraktiven Limited Edition unter dem Motto „Sag’s mit Söhnlein“ auf neue Umsatzimpulse am POS. Die eigens gestaltete Geschenk-Edition animiert dazu, ganz stilvoll Komplimente zu machen und setzt in zwei verschiedenen Designs in den Söhnlein Brillant Farben Rot und Gold Akzente im Abverkauf. „Nach der großartigen Resonanz der letzten beiden Aktionen freuen wir uns, die dritte Limited Edition unter dem Motto ‚Sag’s mit Söhnlein’ zu launchen“, sagt Jan Rock, Pressesprecher bei der Henkell & Co.-Gruppe. „Söhnlein Brillant Halbtrocken mit eigens kreiertem Sleeve ist ein absoluter Hingucker – und ein passendes Geschenk für besondere Momente“. Die neue Limited Edition vereint Herzensbotschaften wie Du bist brillant und Dieser Tag wird brillant mit prickelnden Geschmacksmomenten.

Der feinperlige Söhnlein Brillant Halbtrocken mit 11 Prozent Alkohol zeichnet sich durch einen fruchtig-dezenten Geschmack mit einem Hauch von Banane, Ananas und Pfirsich aus. Für den puren Genuss, den belebenden Kick in spritzigen Sekt-Cocktails oder auf Eis. Erhältlich ist die Limited Edition ab Oktober 2018 als 96er-Display, solange der Vorrat reicht. Die UVP liegt bei 3,79 EUR pro 0,75 Liter Flasche.

• Söhnlein Brillant Limited Edition Rot

• Söhnlein Brillant Limited Edition Gold