Nachwuchsstars feiern mit Mionetto

Prosecco-Marke ist 2018 Partner des BUNTE New Faces Award

04.05.2018

Als am 26. April Deutschlands größtes People-Magazin BUNTE die Newcomer der deutschen Filmbranche mit dem New Faces Award FILM auszeichnete, durfte einer nicht fehlen, der im Umfeld von Lifestyle, Fashion und Prominenz immer eine „bella figura“ macht: Mionetto ist offizieller Partner der Preisverleihung. Die Marke begleitet über das Jahr verschiedene New Faces Veranstaltungen, stößt mit den Gewinnern an und sorgt für prickelnde Prosecco-Momente vor Ort.

Mionetto live vor Ort

Feiern mit den Newcomern des Bunte New Faces Award FILM – Mionetto gibt der New Faces Award Veranstaltung den passenden festlichen Rahmen und ist über das Jahr mit gebrandeter Bar, auf der Logowand und natürlich im Ausschank mit seinen 0,2-Kleinflaschen auf verschiedenen Events immer live vor Ort dabei. Begleitet wird die Partnerschaft durch aufmerksamkeitsstarke Anzeigenschaltungen und durch weitreichende Social Media- und Internet-Aktivitäten.

Italienischer Lifestyle für prickelnde Events

„Design del Gusto“ heißt das Motto der Marke: Mionetto verbindet erstklassigen Geschmack mit einem einzigartigen Design zu unbeschwertem italienischen Lebensgefühl und gilt damit heute als der Inbegriff von Prosecco. Der Name steht für edlen Schaumwein mit Herkunftsgarantie und italienische Lebenskultur für alle Anlässe. Mionetto wird nach bester handwerklicher Tradition hergestellt und beeindruckt nicht nur durch erstklassige Qualität: Sein schickes Design macht ihn überall zum Star. Als Begleiter verschiedener Lifestyle- und Fashion-Events hat die Marke sich bereits bewährt. Die Partnerschaft mit dem New Faces Award ist eine weitere Gelegenheit, seine junge, trendbewusste Zielgruppe von fein perlendem Prosecco aus dem Veneto zu überzeugen.

Bildunterschriften:

• Mionetto_NFA_1, _2: Die Bloggerinnen Kim Umlauf von MessAndMore.com (links) und Daniela Herold von DaniNanaa.com (rechts)
  • Mionetto_NFA_3, _4, _5: Party mit Mionetto Prosecco
  • Mionetto ist 2018 Partner des BUNTE New Faces Award