On-Pack-Promotion

Cardenal Mendoza Brandy bringt Jahresendgeschäft mit Gratis-Zugabe in Schwung

17.10.2018

Passend zum Start des vierten Quartals darf sich der Handel auf eine aufmerksamkeitsstarke On-Pack-Pro-motion der renommierten Brandymarke Cardenal Mendoza freuen. Denn der Spanier aus dem Hause Sánchez Romate animiert ab sofort mit einem Bundle aus einer 0,7-l-Flasche Cardenal Mendoza Solera Gran Reserva Clásico und einem hochwertigen Brandyglas als attraktive Dreingabe zu Spontan- und Probierkäufen. Vereint werden beide in einem edlen Geschenkkarton. Das Aktionsbundle ist als 6er-Karton und 20er-Mischdisplay verfügbar. Unterstützt wird die Aktion durch Verkostungsevents.

Qualität seit 1887

Cardenal Mendoza Clásico ist ein Solera Gran Reserva Brandy, der erstmals 1887 in Anlehnung an Kardinal Don Pedro González de Mendoza hergestellt wurde und seither auf einer Selektion der besten Holandas basiert. Für die Gewinnung von einem Liter Destillat (span. holandas) mittels Pot-Still-Verfahren werden sechs Liter ausschließlich trockener, gehaltvoller Weine aus bewährten spanischen Anbaugebieten benötigt. Der Reifeprozess erfolgt anschließend nach dem traditionellen Solera System, bei dem das Destillat mehrere übereinanderliegende Fassreihen durchwandert.

Das Solera System von Cardenal Mendoza ist eins der ältesten in Jerez und besteht aus kleinen Eichenholzfässern, die zuvor mehrere Jahre Oloroso und Pedro Ximénez Sherry beinhalteten. Im Zuge der Reifeperiode von durchschnittlich 15 Jahren durchwandert Cardenal Mendoza Clásico insgesamt acht Fassreihen, wodurch eine außergewöhnliche Qualität und Geschmacksintensität erreicht wird. Aufgrund des wiederholten Kontakts mit Sauerstoff und den Innenwänden der Fässer reift er zu dem vielleicht klassischsten aller Brandys de Jerez, weshalb er auch „El Unico“ genannt wird.

Cardenal Mendoza Solera Gran Reserva Clásico 0,7 l inklusive eines kostenlosen Brandyglases ist zum umsatzstarken Jahresendgeschäft ab Oktober 2018 zum Preis von 27,99 Euro (UVP) im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

• Cardenal Mendoza On Pack Promotion

• Cardenal Mendoza On Pack Promotion Geschenkverpackung