PARTY-GALA Sektnacht Ball des Sports

Henkell & Co. lädt zur Party-Gala mit internationalen Spitzensportlern und prickelndem Sekt

05.11.2018

Der Sport feiert seine Förderer – und Henkell & Co. gibt am 1. Februar 2019 ab 20 Uhr den Startschuss: Erneut öffnet die Sektkellerei ihre Türen und lädt zu einer rauschenden Party-Gala. Die Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Deutschen Sporthilfe findet am Vorabend des 49. Ball des Sports, den die Stiftung Deutsche Sporthilfe traditionell in Wiesbaden ausrichtet, statt.

Mit prickelndem Sekt wird im Marmorsaal und in der Degorgierhalle auf den Spitzensport angestoßen: Prominente aktuelle und ehemalige Athleten feiern mit den Gästen der Kellerei das Sekt-Event zu Ehren der Förderer deutscher Sportler. Vor der Fotowand am Roten Teppich wird jeder Gast von Medaillengewinnern begrüßt und zum persönlichen Erinnerungsfoto gebeten. Zudem erwarten die Gäste spannende Q & A-Sessions mit den anwesenden Sportlern, Sport-Aktivstationen zum Mitmachen und ein von einem bekannten Sportler moderiertes Abendprogramm. Packende Live-Musiker und ein angesagter DJ locken mit einem vielseitigen Musikprogramm aus Funk über Rock und Pop bis zu Soul die Gäste auf die Tanzfläche.

Fahrservice für den sicheren Heimweg

Es wird wieder eine ausgelassene Partynacht werden – und damit auch die prickelnden Köstlichkeiten genossen werden können, steht der Mercedes Benz Fahrservice von Taunus-Auto (www.taunus-auto.de) bereit. Dieser bringt die Gäste auf Wunsch und nach Verfügbarkeit sicher nach Hause. Die eigenen Fahrzeuge können am Sonntag vom Henkell-Parkplatz abgeholt werden.

49. Ball des Sports

Der Ball des Sports, auf den diese sportliche Sektnacht einstimmt, ist die erfolgreichste europäische Benefiz-Veranstaltung im Sport. In diesem Jahr findet die Gala, seit vielen Jahren in Wiesbaden beheimatet, zum zweiten Mal im neuen RheinMain CongressCenter statt. Mit ihrer Benefiz-Veranstaltung dankt die Deutsche Sporthilfe für das Engagement seiner Partner und Förderer und motiviert zu weiterer Unterstützung der privaten Athletenförderung in Deutschland. Traditionell ist der Ball, der am 2. Februar mit Sport- und Showprogramm stattfindet, ein Spitzentreffen von aktuellen und ehemaligen Athleten mit Prominenz aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien. Auch 2019 werden wieder rund 1.400 geladene Gäste erwartet.

Tickets für die Party-Gala Sektnacht Ball des Sports

Die Karten für die Party-Gala Sektnacht Ball des Sports am 1. Februar 2019 im Stammhaus der Henkell & Co. Sektkellerei gibt es zum Preis von 50,- Euro (inkl. 2 Gläser Sekt, zzgl. Vorverkaufsgebühr). Seit 29. Oktober 2018 sind sie online unter www.wiesbaden.de/tickets sowie an folgender Vorverkaufsstelle in Wiesbaden erhältlich: Tourist Information, Marktplatz 1 (Tel. 0611 1729-930).

Dabeisein ist alles – heißt es im Sport und auch auf der Party: Lassen Sie sich die Party-Gala Sektnacht Ball des Sports mit Stars und prickelnden Sektperlen nicht entgehen!

• Pressemeldung Sektnacht Ball des Sports

• FLYER Party-Gala Sektnacht Ball des Sports