Rauschende Party zur Zeitumstellung

15. Sektnacht mit heißen Rhythmen, coolem Sekt und ausgelassener Stimmung:

30.10.2018

Bereits zum 15. Mal verabschiedete Henkell am Samstag, 27.10.2018, die mitteleuropäische Sommerzeit mit der „Sektnacht“ in einzigartig-glamouröser Location. Begeisterte und partyfreudige Gäste in ausgelassener Stimmung, prickelnder Sekt, Köstlichkeiten von Kuffler Catering, die zusätzliche Cocktail-Bar und nicht zuletzt die mitreißenden Live-Acts machten das Event auch dieses Jahr wieder zu einem Highlight im Wiesbadener Veranstaltungskalender. Glück für diejenigen Sektnacht-Fans, die eine der – innerhalb kürzester Zeit ausverkauften – 800 Eintrittskarten ergattern konnten.

Tolle Stimmung mit Musik-Acts

Die Live-Acts und DJs gaben alles und lieferten mit einem bunt gemischten Musikprogramm die besten Voraussetzungen für eine einzigartige Party-Atmosphäre: Deborah Lee, Chris Brow, Ramona Nerra, Nicole Milner und anschließend DJ Alex ‘K‘ lieferten den Soundtrack für die Tanzfläche im Marmorsaal. In der Degorgierhalle, der „Chillout-Lounge“, sorgte der charismatische Sven West feat. Daisy mit Bar- und Tanzmusik für tolle Stimmung.

Spektakuläres für Augen und Ohren

Magisch wurde es mit der israelischen Cellistin Nicole Milner, die nicht nur musikalisch ihr Publikum verzauberte: Ihr außergewöhnliches LED-Kleid unterstrich die Cello-Klänge visuell und schaffte eine ganz eigene Atmosphäre.

Damit auch dem Morgen gelassen entgegengeblickt werden konnte, stand wieder der – auch dieses Jahr sehr gefragte – Mercedes Benz Fahrservice von Taunus Auto bereit und brachte die Besucher sicher nach Hause.

Die Sektnacht bei Henkell bot am vergangen Samstag eine ausgelassene Party bis in die frühen Morgenstunden. Was bleibt, sind prickelnde Erinnerungen und die Vorfreude auf das nächste Jahr – denn die Sektnacht war wieder viel zu schnell vorbei!

Eine Bildergalerie mit vielen Fotos der Gäste finden Sie hier: https://jessicastolz.pixieset.com/g/sektnachthenkell2018/

Benutzen Sie die folgende vierstellige PIN, um sich Fotos herunterladen zu können: 9763

Ausgewählte Bilder stehen zudem unten für Sie zum Download bereit.

• Nachbericht zur Sektnacht bei Henkell 2018

• Sektnacht bei Henkell 2018_1