Schon jetzt ein Star

Die Black Edition Fürst von Metternich Riesling Brut

04.10.2018

Mattschwarz, edel und vor allem brut – das kommt an. Als fürstlicher Aperitif charmant in der Sektschale inszeniert, als kleine Aufmerksamkeit zur Dinnner Einladung oder als prickelnde Krönung eines besonderen Tages – der Neuzugang von Deutschlands Premiumsekt Nummer 1 Fürst von Metternich Riesling Brut als Black Edition begeistert auf den ersten Blick.

So ist die Black Edition schon jetzt ein Star: Die von der Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis befragten Verbraucher wählten Fürst von Metternich Riesling Brut in der Warengruppe „Wein, Sekt, Champagner“ zum „Produkt des Jahres 2019“.*

Der feinperlige, rebsortenreine Riesling aus Weinen bester deutscher Anbaugebiete verführt mit seinem filigranen Duft nach reifen Früchten und seinem eleganten, ausgewogenen Geschmack. Mit einer Dosage von 10 Gramm pro Liter ist er der ideale Sekt für alle, die Genusserlebnisse in brut schätzen.

Fürst von Metternich Riesling Brut in der mattschwarz-­lackierten 0,75-­Liter-­Flasche ist für 8,79 Euro (UVP) erhältlich.

*Die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ wird von der Lebensmittel Praxis jährlich in verschiedenen Kategorien durch eine repräsentative Marktforschung zur beliebtesten Produkt-­Neueinführung ermittelt. // Zudem wurde Fürst von Metternich Riesling Brut Black Edition bereits auf den internationalen Weinwettbewerben MUNDUS VINI und Berliner Wein Trophy mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

• Fürst von Metternich Brut Pressemeldung

• Mood Fürst von Metternich Brut