Sommerparty im Aktionsregal

Mangaroca Batida de Côco überrascht mit limitierter Onpack-Aktion

28.03.2018

Im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken Onpack-Promotion sorgt der Kokoslikör Mangaroca Batida de Côco nach brasilianischem Originalrezept ab Mai 2018 für zusätzliche Kaufimpulse am POS. Zu jeder 0,7 Liter Flasche Mangaroca Batida de Côco gibt es einen aufblasbaren Cocktailhalter in Form eines weißen Kakadus. Das trendige Markenzeichen ziert seit dem Markenrelaunch 2017 prominent das Mangaroca-Etikett und taucht nun als süßes Cocktail-Accessoire auf. Die Onpack-Promotion wird in limitierter Auflage als 40er-Mischdisplay in Kombination mit dem Kokoslikör im teilnehmenden Handel erhältlich sein – solange der Vorrat reicht. Die UVP liegt bei 9,49 EUR pro 0,7 Liter Flasche.

Kakadu für mehr Kaufimpulse

Unter dem Motto „Der Kuss der Kokosnuss“ setzt die Kultmarke Mangaroca Batida de Côco auch in 2018 auf eine zielgruppenorientierte Markenkommunikation. „Sommerzeit ist Partyzeit – mit Kakadu „Coco“ werden besonders unsere trendaffinen Kunden viel Freude haben. Ob bei der nächsten Poolparty oder dem Sommerurlaub, der niedliche Cocktailhalter ist praktisch und ein lustiges Fotomotiv für alle Social Media Kanäle“, sagt Jan Rock, Pressesprecher bei der Henkell & Co.-Gruppe. „Die Onpack-Promotion soll neue Umsatzimpulse schaffen und unsere treuen Kunden belohnen: Mit einem Party-Goodie, das gute Laune verbreitet und kombiniert mit unserem leckeren Mangaroca Batida de Côco brasilianische Lebensfreude versprüht.“ Der aufblasbare Getränkehalter ist zusammen mit einer Flasche des Kokoslikörs im Aktionszeitraum als 40er-Mischdisplay für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

• Sommerparty im Aktionsregal

• Mangaroca Batida de Côco Kakadu