Spritzige Sommer-Promotion

Mionetto Prosecco "to go" in handlicher Kleinflasche

07.05.2018

Prosecco-Genuss für unterwegs belebt den Sommer-Absatz: Ab Juni 2018, pünktlich zur Outdoor-Saison startet Mionetto, der Inbegriff von Prosecco, eine große Handelspromotion, die Lust auf Prosecco „to go“ macht. Denn Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut aus der Prestige Collection der Marke im auffallenden Mionetto-Design gibt es dann in der praktischen Kleinflasche mit einem Papier-Trinkhalm als Zugabe. Durch seine erfolgreiche Entwicklung im Jahr 2017 – sowohl international als auch auf dem deutschen Markt – förderte Mionetto den Prosecco-Spumante-Trend. Mit der aufmerksamkeitsstarken Aktion setzt er nun erneut Akzente im Abverkauf.

Mionetto-Kleinflaschen-Aktion mit Handelsunterstützung

Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut ist ein trockener Spumante aus der traditionellen Prosecco-Region Treviso mit intensiver Perlage und fruchtigem Bukett. Während der Sommer-Promotion ergänzt ein praktischer orange-weiß gestreifter Trinkhalm aus Papier die 0,2-Liter-Flasche im schicken Mionetto-Design mit dem auffälligen, orangefarbenen Label. Die handlichen Mionetto-Minis sind im attraktiven 138er Kleinflaschen-Display erhältlich, das auf die Papier-Trinkhalm-Zugabe aufmerksam macht und zu Spontankäufen einlädt. Der UVP für eine 0,2-Liter-Aktionsflasche liegt bei € 2,69.

• Prickelnde Sommer-Promotion

• Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut 200 ml mit Papier-Trinkhalm