„Weltmeister“ aus der Dose

Söhnlein Sparkling White ICE als praktische To-Go-Variante

07.05.2018

Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft ab dem 16. Juni 2018 den Weltmeistertitel auf russischem Rasen verteidigt, hat Söhnlein bereits einen ersten Volltreffer gelandet: mit dem fruchtig-feinperlenden Sparkling White ICE in der praktischen 0,2-Liter-To-Go-Variante. Das Mixgetränk in floral verzierter, weißer Dose dürfte zumindest bei den Ladies Bier und Co. dank spritzigem Traubenaroma locker ins Abseits schießen und ganz nebenbei gegen Torschusspanik helfen: mit acht Prozent Alkohol zu einer UVP von 0,99 Euro. Dabei passt der prickelnde Drink nicht nur perfekt zu heißen Sommertagen, sondern auch bequem in jede Handtasche. Ob auf dem Weg zur Fan-Meile, während der ersten Halbzeit oder nach dem Sieg – der fruchtige Aperitif hat schon vor Anpfiff großes Potential auf den Weltmeistertitel. Zumindest in der Liga der To-Go-Drinks, denn er ist nicht nur schnell gekühlt sondern auch absolut bruchsicher.

• Söhnlein Sparkling White ICE