Wodka Gorbatschow mit aktualisiertem TV-Spot

Mitreißende Bildsprache, glasklarer Markenauftritt

27.07.2018

Eiskalt, glasklar und absolut rein – dafür steht Wodka Gorbatschow. Als Spirituose, die das Potenzial zum Icebreaker hat, inszeniert der modernisierte TV-Sport eindrucksvoll die Eigenschaften des Markenwodkas. Eine beeindruckende Eislandschaft und das Auseinanderbrechen eines gewaltigen Eisblocks symbolisieren den Markenkern: die Reinheit und die Qualität des Wodkas.

„Des Wodkas reine Seele“ lautet der Claim, der Wodka Gorbatschow einen hohen Bekanntheitsgrad und ein einzigartiges Image verschafft hat. Dieser Aussage bleibt die Marke treu, setzt jedoch auf eine frischere, zeitgemäßere und qualitativ hochwertigere Visualisierung der bekannten Eisszenerie. Die neue, atmosphärisch packende Version bricht das Eis in eindrucksvollen Bildern und neuen Perspektiven und setzt die Kernbotschaft noch markanter um.

Der 15-Sekünder, der später von einer 10-Sekunden-Version abgelöst wird, wurde von der Agentur Kastner & Partners aus Frankfurt weiterentwickelt und von Regisseur Ronald Koetzier und The Marmalade Films GmbH & Co. KG, Hamburg, realisiert. Er wird auf reichweitenstarken Sendern im zielgruppenaffinen Umfeld ausgestrahlt.

Wodka Gorbatschow macht pünktlich zum Hochsommer Lust auf eiskalten Wodka-Genuss: Der frische TV-Spot geht ab Ende Juli 2018 on Air.

Hier geht es zum aktualisierten TV-Spot von Wodka Gorbatschow:

• WG_Still_TV-Spot_01

• WG_Still_TV-Spot_02